Our website is not optimized for your browser version.

View page anyway

Nationalratswahlen

 

Liebe Wählerin, lieber Wähler!

Als langjähriger Kantonsrat (Präsident der Geschäftsprüfungskommission) und Gemeindepräsident von Volketswil bin ich mit der kantonalen und lokalen Politik vertraut. Jetzt ist die Zeit für einen Aufbruch!

Insbesondere folgende Anliegen bewegen mich, für einen Sitz im Nationalrat zu kandidieren:

  • Weitsichtige Sicherung der Sozialwerke
  • Verbesserung der Lebens- und Standortqualität
  • Bedarfsorientierte Steuerung der Zuwanderung
  • Zukunftsgerichtete Massnahmen für Klimaschutz
  • Stärkung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Abbau von Fehlanreizen im Gesundheitssystem

Mein Ziel ist es einen nachhaltigen Nutzen für Mensch, Natur und Wirtschaft in unserem Land zu schaffen. Hierzu braucht es mehr Eigeninitiative und persönliches Engagement.